Gute Qualität zu einem angemessenen Preis?

Aus der Erfahrung von über 200 Projekten für öffentliche und private Auftraggeber haben wir ein Planungskonzept entwickelt, das nachhaltiges Bauen zu einem angemessenen Preis ermöglicht. Ein Konzept, das Bauherren schlaflose Nächte erspart, den Wert von Liegenschaften bewahrt und Wohnen wieder zum Vergnügen macht.

Von der Technologie bis zum Handwerk: Wer Arbeiten in guter Qualität will, muss sich heutzutage im Premium-Segment umschauen – und nicht mal dort ist Qualität garantiert. Hubatka Peyer geht einen anderen Weg. Wir planen Gebäude für Menschen, die Ästhetik und Nutzbarkeit sinnvoll miteinander verbinden wollen. Ein durchdachtes Konzept ermöglicht es, dass wir Materialien in guter Qualität und fachmännische Arbeit in der Umsetzung für einen angemessenen Preis ermöglichen können.

«Eine Welt, in der wir die Dinge von Anfang an richtig anpacken.»

Wer im Leben planlos beginnt, ist am Anfang vielleicht schneller, bezahlt dafür aber die grosse Rechnung am Schluss. Beim Bauen heisst das Abstriche machen bei der Qualität, höhere Ausgaben oder Mängel in der Ästhetik.

Deshalb packen wir bei Hubatka Peyer die Dinge von Anfang an richtig an. So können wir Termine einhalten und dafür sorgen, dass jeder Franken einen Wert für unsere Kunden schafft. Auch mit einfachen Mitteln und kleineren Budgets lassen sich Lösungen finden, die nachhaltig sind. Unser Erfolgsgeheimnis liegt darin, dass wir bei jedem Projekt mit unserer Erfahrung, unserer Kompetenz und mit unserem ganzen Herzen dabei sind.

Lassen Sie uns gemeinsam etwas Schönes bauen. Eine Arbeit, die Ihnen als Kunde am Schluss Freude bereitet, und auf die alle stolz sein können – Architekten, Konstrukteure und Handwerker. Eine Arbeit, die Wert schafft und Wert erhält.

Oliver Peyer, eidg. dipl. Bauleiter, Abschlussbester seines Jahrgangs 2000, CAS Projektmanager Bau. Seit 2004 in der Geschäftsleitung tätig. 2014 Mitgründer von Hubatka Peyer Architektur AG.

«Alle sollen einen Ort haben, wo sie sich zuhause fühlen.»

Ein Haus ist mehr als ein Gebäude. Ein Haus löst Emotionen aus und beeinflusst unser Handeln, unser Denken und unser Wohlbefinden. Sei es zu Hause, bei der Arbeit, im Sport oder beim Einkaufen: Wir spüren, wenn wir «am richtigen Ort» sind.

Dort, wo wir uns daheim fühlen, dort kommt unser Bestes zum Vorschein. Wenn die Räumlichkeiten unseres Büros stimmen, können wir uns entfalten und Grosses vollbringen. Läden, in denen sich Menschen gerne aufhalten, machen mehr Umsatz und intensivieren die Beziehung zu ihren Kunden. Wenn wir uns zu Hause wohl fühlen, wächst die Harmonie und die Nähe zu unseren Liebsten.

Mit Hubatka Peyer steht mir als Architekt ein wirkungsvolles Instrument zur Verfügung, mit dem ich diese Orte schaffen kann, wo wir uns zu Hause fühlen.

Stefan Hubatka, dipl. Architekt ETH, ausgezeichnet mit dem Willi-Studer-Preis und bester Absolvent im Departement Architektur 2007. Seit 2011 in der Geschäftsleitung tätig. 2014 Mitgründer von Hubatka Peyer Architektur AG.